Site

Links

Designer

About Me

Kaum einen halben Tag getrennt...

Da ist man mal kaum einen haben Tag getrennt und schon stellt sich ein Gefühl von Sehnsucht und vermissen ein. Wie soll das denn die nächsten zwei Tage werden?

Damit jetzt keine Missverständnisse entstehen: Ich bin kein sechszehnjähriger verliebter Teenager! Verliebt ja, 16 nein.

Aber irgendwie passt es nach dem Gefühls Hin-und Her der letzten Tage einfach nicht wirklich wegzufahren - noch dazu ohne ihn. 3 Tage lang. Also ich werde es wohl ziemlich sicher überleben und was gibt es für Frau schöneres als Shopping und Sightseeing mit der besten Freundin in der großen Stadt. Aber grade jetzt wäre es schön, zusammen zu sein!

Auf der anderern Seite sind so ein paar Tage Abstand sicher auch nicht schlecht. Wenn mich jetzt schon die Sehnsucht plagt, wird das Wiedersehen nach drei langen Tagen sicher um so besser. Vielleicht ist das ja jetzt auch die Chance sich mal abzulenken von allem hin und her und Zweifeln und vielleicht sehe ich selbst meine Gefühle dann umso klarer. Und wer weiß, vielleicht kommen dem guten Mann nach drei Tagen allein - und zum nachdenken - ja noch viel mehr Gedanken und ich werde am Montag mit noch mehr Ge-und Bekenntnissen überrascht! An das Gegenteil mag/will und muss ich hoffentlich nicht denken!

Also auf drei "Mädchen-Tage" und auf das was danach kommt!

11.9.09 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de