Site

Links

Designer

About Me

Fünf Jahre, zwei Monate und 12 Tage...

Fünf Jahre zwei Monate und 12 Tage verliebt sein müsste doch eigentlich das sein, was mich glücklich macht.

Nicht für einen pesimistischen Zweifler und notorischen misstrauer wie mich. Zugegeben waren es auch oft chaotische und komplizierte fünf Jahre, zwei Monate und 12 Tage, aber oft genauso schöne, glückliche und liebevolle Jahre. Also wo ist das Problem? Eigentlich müsste ich sogar noch viel glücklicher sein als Anfangs. Inzwischen kann ich mir unserer Beziehung soviel sicherer sein und weiß bzw. müsste eigentlich wissen, das dieser Mann an meiner Seite, mein Mann ist.

Aber warum sind dann immer noch diese Zweifel? Warum lassen mich so viele Dinge misstrauisch werden, wenn ich mir doch eigentlich sicher sein kann? Worte, liebe Worte, Gesten, liebevolle Gesten, warum kann ich das alles nicht 100%tig genießen. Bin ich zu realistisch um richtig verliet zu sein? Zu skeptisch? Hab ich Angst das mir weht getan wird? Oder bin ich schlicht und einfach zu kühl, zu abweisend zu was weiß ich. Hin oder her, egal was ich bin, scheint dieser Mann da trotz all seiner Fehler und all der Dinge die es zwischen uns nur kompliziert machen, genau der zu sein den ich brauche. Der der mich versteht. Derjenige der mich in Ruhe lässt wenn ich nicht reden will. Der der weiß wann ich schlecht drauf bin, der der meine Launen erträgt. Der darüber hinweg sieht, wenn ich ich "krätzig" bin. Der weiß was ich fühle und denke, auch wenn ich es ihm nie sage. Der weiß wann ich glücklich bin, der weiß was mich glücklich macht. Der mich einfach kennt und mich nimmt wie ich bin. Der weiß wie er mich formen kann und mit mir umgehen muss. Und der, der trotzdem noch da ist. Und das schon fünf Jahre zwei Monate und fünf Tage. Sollte ich ihm dann nicht auch Zugeständnisse machen? Ihm voll vertrauen? Nicht alles in Frage stellen? Ihm keine Vorwürfe machen? Ihm einfach sagen das ich ihn liebe? Und das schon fünf Jahre, zwei Monate und 12 Tage?

8.9.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de